Hier einige ausgewählte Partner, mit denen ich zusammen gearbeitet habe:

Kundenstimmen

Am 13.11.2013 habe ich am Workshop „Konflikte“ teilgenommen. Für mich war es das zweite Mal, dass ich an solch einer Veranstaltung teilgenommen habe. Die Referentin, Frau Pohler, erklärte uns sehr anschaulich viele Konflikttypen und Wege, diese zu lösen, bzw. was man tun kann um solche Situationen zu vermeiden. Die Veranstaltung war sehr abwechslungsreich und interessant. Schlussendlich konnten alle Teilnehmer viel neues Wissen aus dem Seminar ziehen und im beruflichen sowie alltäglichen anwenden.

Nino Körner
Ausbilder Glastechnik

Eine kurzes Feedback zu dem Kurs „Workshop Konflikte“.
Durch die hohe fachliche Kompetenz von Frau Pohler wurden mir die Inhalte des Workshops sehr gut vermittelt.
Zusätzliche Rollenspiele zu den einzelnen Themen brachten den immer gewünschten Aha-Effekt.
Alles in allem war es ein rundum gelungener Kurs, den ich jederzeit wieder besuchen würde.

Marcel Schönfelder
Glasschule
Flachglas Torgau GmbH